Berichte aus dem Praktikum

Schule für Hotel­management und Tourismus­management

Hotel- und Tourismuspraktikum in Südostasien

Hotel- und Tourismuspraktikum in Prosoya, Peru.

Elephant Special Tours Thailand - ein tierisches Abenteuer

In der 12. Klasse war ich von 05/2018 bis 10/2018 in China und habe dort im Hotel "The Garden Hotel Guangzhou" mein Praktikum…

„Lecker ich will Nachschlag!“, diesen Satz hört man oft im Betriebsrestaurant des IT-Unternehmens IGZ in Falkenberg.

Mein letztes Praktikum absolvierte ich im Bereich „Animation“ im Hotel Eix Platja Daurada, Can Picafort (Mallorca) – Dauer: 16…

Bei Elephant Special Tours mit Gästen und Dickhäutern unterwegs.

Mein Praktikum absolvierte ich im fünf Sterne Hotel Cerês am Meer in Binz an der Ostsee.

In meinem Praktikum sah ich verschiedene Bereiche des Hotels. Ich arbeitete im Tagungsbereich, im Restaurant und im…