News & Aktivitäten

Schule für Hotel­management und Tourismus­management

Einladung TdoT 2024

Einladung zum Tag der offenen Tür am Samstag, 02.03.2024 von 10 bis 13 Uhr!

Tourismusausbildung live erleben –…

Zum nun 17-jährigen Bestehen der staatlichen Berufsfachschule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Wiesau treffen sich…

Schülerschaft und Lehrkräfte sammeln für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine.

Neun Schülerinnen der staatlichen Berufsfachschule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Wiesau in der Oberpfalz konnten…

Zum wiederholten Male wurde die staatliche Berufsfachschule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Wiesau vom lbv als…

Tourismusschule Wiesau beteiligt sich an Aktion des humedica e.V.

In enger Kooperation mit der Firma JoKa-Kaffee aus Wiesau steht auf dem Flur der Tourismusschule nun ein Kaffeeautomat und ein…

Gemeinsam mit der Agentur C3 hat sich das Berufliche Schulzentrum Wiesau mit seinen Bereichen ein neues Auftreten verpasst.

Insbesondere durch Projekte an der Tourismusschule erhält das BSZ Wiesau die Auszeichnung Umweltschule.

 

Der Kreisausschuss des Landkreises Tirschenreuth beschließt Neugestaltung des Außenbereiche am Beruflichen Bildungscampus…

Mit dem Geschichtspark Bärnau hat das Berufliche Schulzentrum eine weitreichende Kooperationsvereinbarung getroffen.

Am Beruflichen Schulzentrum Wiesau werden alle Personen 3x pro Woche per Schnelltests auf eine Infektion mit Corona getestet.